Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/i-love-her

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zusammen...

... sind wir schon mehr als 2 Monate. Wir sind uns auch sehr sicher, dass wir für immer zusammen sein möchten.
Mich beschäftigt ihr Lebenslauf, insbesondere das, was SIE in ihren Blog schreibt. Es ist heftig, alles "miterleben" zu müssen, und nicht helfen oder etwas sagen zu können. Man muss es alles einfach hinnehmen.
DOCH: Wir haben uns zugesagt, dass wir das gemeinsam schaffen KÖNNEN, wenn wir WOLLEN.
Wir wollen es schaffen, also können wir es auch.

Ich will wirklich nur das beste für SIE, und möchte SIE deshalb unter keinen Umständen irgendwie verletzen, ich hoffe das weiß SIE. Deshalb brauch SIE sich nicht sorgen, dass ich SIE verlasse aus diesem Grund.
Ich gebe zu, dass das ein großes Problem ist und nicht gerade auf die leichte Schüppe genommen werden sollte.
Aber, ich weiß, dass wir das schaffen. Das haben wir auch wirklich so gemeint.

...gleich kommt SIE wieder zu mir... ich freu mich schon riesig drauf. :-)
12.8.07 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung