Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/i-love-her

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie alles anfing

SIE war bei mir...
Wir hatten alles geplant, dass es nicht herauskommt, dass SIE bei mir übernachtet. Es hat auch funktioniert.
Nach einem schönen Abend und individuellen Ausreden für jede Person war SIE also bei mir. Wir machten uns fertig, waren dann im Schlafanzug.
Das war schon lustig. Nach dem Fernseh- gucken simma dann in mein Zimmer gegangen.
SIE durfte - natürlich - auf meinem Bett schlafen und ich dann halt auf dem Matraze davor. Was sich daraus entwickelte hätte ich wohl nie geglaubt.
Meine Eltern waren in Lissabon und meine Geschwister auch außer Haus. Ich hatte somit Sturmfrei. Zudem brauchte ich mich sogar um's Essen kaum sorgen, denn es gab ja schließlich SIE.

Sobald allerdings das Licht aus war und wir "eigentlich" einschlafen wollten, gestand SIE mir ihre Liebe. Wahnsinn, oder?
Ich dachte erst, ich sei im falschen Film - aber es war wahr.
Tja, nun konnte ich selbst bei bestem Willen nicht mehr einschlafen.
Wir konnten uns ausgiebig unterhalten. Und wir haben auch später abgemacht, dass dies der Tag ist, seit dem WIR zusammen sind, weil das ein richtig großes Abenteuer für uns (zumindest für mich ;-) ) war.
[weiteres später]
6.8.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung